Sport




Ulo

Susanne



Ulo:


Sport ist Mord? Im Gegenteil!
Mir geht es immer am besten, während ich Sport treibe. Und deshalb nütze ich einen guten Teil meiner Freizeit für diverse Arten von Bewegung. Und außer der regelmäßigen Betätigung gibt's ab und zu ein Highlight wie zum Beispiel den Ludwigsburger Stadtlauf, wo man sich auch mal mit anderen messen kann. Immerhin reicht es da noch für einen Platz im Mittelfeld...
Oder - dabeisein ist alles - ein kleiner Spurt im antiken Olympiastadion in Griechenland!




Aktive Sportarten

Termine


Jogging

Wöchentlich


Tennis

Sommer wöchentlich, Winter vierzehntägig


Schwimmen

Wöchentlich


Kegeln

Vierzehntägig


Radfahren

Gelegentlich (auch Tandem)


Tischtennis

Gelegentlich


Sportinteressen



Basketball



Fußball




Susanne:


Aktive Sportarten

Termine


Kegeln

Vierzehntägig


Radfahren

Gelegentlich (Tandem)


Tischtennis

Gelegentlich